surfaces. style. quality. die neue oberfläche

take a bath with us

Unsere neue Community Plattform The BathfashionistSTUDIO bietet Architekten, Badplanern und Interior Designern die Möglichkeit des Austausch und der Informationen zu allen aktuellen Themen und Aktivitäten des zukünftigen Baddesigns und speziell der rebado Produktwelten.

Wir von rebado haben es uns zur Aufgabe gemacht mit unseren hochwertigen Wand- und Bodensystemen, Bäder neu anzuziehen!

Wir suchen Bathfashionisten!

Unsere neue Community Plattform The BathfashionistSTUDIO bietet Architekten, Badplanern und Interior Designern die Möglichkeit des Austausch und der Informationen zu allen aktuellen Themen und Aktivitäten des zukünftigen Baddesigns und speziell der rebado Produktwelten:

  • Regelmäßige Newsletter
  • Aktuelle Planungsdaten
  • Fokusgruppen Produktentwicklung
  • Studio Talk mit rebado Experten
  • Pre Launch Kollektion
  • Workshops zu rebado Produkten
  • Badplanung Incentive
  • Kooperationsvorteile
  • more to come 2021

Willkommen in der Community

Unsere rebado Experten freuen sich auf ein persönliches Gespräch und ein erstes Kennenlernen.

Funktion im Unternehmen

Mit Klick auf „Formular absenden“ willige ich in die Verarbeitung und Speicherung meiner Daten zur Bearbeitung der Kontaktanfrage ein und bestätige die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung von rebado.

Alle mit einem * (Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das Badezimmer ist das privateste Zimmer im Haus oder der Wohnung. Während es oft der kleinste Raum ist, ist es auch einer der komplexesten. Heute wird erwartet, dass es eine Vielzahl von funktionalen und ästhetischen Anforderungen erfüllt. In seiner intimen Umgebung bietet es uns Raum für Hygiene, Pflege sowie geistige und körperliche Reinigung.

Es ist nicht nur das Badezimmer, in dem wir unsere persönlichen Angelegenheiten erledigen, sondern auch unser Zufluchtsort, ein Rückzug von den Verpflichtungen und Ablenkungen des Alltags.

rebado FLOOR BlackStone Bodendesign

Es ist ein Ort der Intimität, an dem wir uns in unserem natürlichsten Zustand befinden können. Es ist ein Ort der Schönheit, an dem wir uns verwöhnen lassen, um uns auf die Außenwelt vorzubereiten.

Der Architekt Rem Koolhaas erklärte die Toilette als “die grundlegende Zone der Interaktion zwischen Mensch und Architektur auf der intimsten Ebene”.

The BathfashionistSTUDIO

Der Ort an dem die morgige Zukunft schon heute für Sie gestaltet wird.

w

Rufen Sie uns an

Unser rebado Service Team ist gerne für Sie ansprechbar.
Melden Sie sich einfach unter +49 (0)89 552 731 313

Senden Sie uns eine Email

Sie haben noch weitere Fragen? Schreiben Sie uns gerne eine E-mail an service@rebado.de